Motte

Hallo liebes Kleintierhaus-Team,

Anfang April haben wir Cap bei euch für unseren Witwer Teddy abgeholt. Nach der Quarantänezeit haben wir die beiden vergesellschaftet, nach zwei Tagen mochten die beiden sich.

Nur eine gute Woche später liebten sie sich und machen seitdem alles gemeinsam, kuscheln ganz viel, schlagen ihre Haken und knabbern Löwenzahn.
Wir haben sie übrigens Motte getauft. Die Kleine ist auch für uns ein wirklich tolles Kaninchen: Absolut stubenrein, gar nicht ängstlich oder schreckhaft, futtert von Karotte bis Giersch alles. Und sie versteht jetzt schon, dass es zwei Sonnenblumenkerne gibt, wenn ich pfeife und sie nach Hause in ihr Zimmer kommt. :-)

Wir haben euch einige Fotos angehängt, da könnt Ihr das neue Traumpaar sehen. Sind sie nicht niedlich?

Ganz liebe Grüße,


Meike J.