Badekater Karlson

"Fellchenpflege im Tierheim", berichtete die MOPO. Und: „-das Leben ist Föhn!“- Erinnern Sie sich? Als Fundkater wurde er, kahl und völlig abgemagert, aufgegriffen und war dann für lange Zeit als hochgradiger Allergiker im Tierheim in Behandlung. Dem besonders intensiven Einsatz der Tierpflegerin Frau Wohlers* ist es zu verdanken, dass der Kater überleben konnte!

Am 30.Oktober 2015 kam schließlich der große Tag und wir durften den Kater in sein neues Zuhause mitnehmen. Er hat sich seitdem gut eingelebt und integriert, wie man unschwer an den Bildern erkennen kann.

Kater Karlson – das ist geballte Zuneigung auf vier Pfoten! Überhaupt ist Karlson der Meinung,- wenn er sich nicht gerade selbst putzt,- dass sein gesamtes Umfeld mitgeputzt werden sollte und ehe man sich versieht, hat man Karlsons raue Zunge im Gesicht oder an den Händen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Karlson kennengelernt haben und ihn nun auf seinem weiteren Lebensweg begleiten dürfen!
Wir möchten dem gesamten Tierpflege-Team und Frau Hischer* ganz herzlich für ihren täglichen Einsatz und ihre Arbeit im Tierschutz danken!

Martina H.

*Frau Wohlers und Frau Hischer sind Mitarbeiterinnen im Katzenhaus