Emmi

Hallo liebes Tierheim,

Vor etwa einem Jahr haben wir unsere Emmi bei Euch abgeholt. Das Jahr ist wie im Flug vergangen und wir möchten heute von unserer ganz persönlichen Erfolgsgeschichte berichten:

Ende Januar 2015 kamen wir zu Euch in die Süderstraße, auf der Suche nach einem Familienmitglied. Beim ersten Mal war leider kein Hund dabei, der zu unserem jungen und aktiven Lebensstil gepasst hätte. Doch schon eine Woche später haben wir uns in die kleine Tally verliebt, die wir gleich am nächsten Tag abgeholt haben. Aus dem traurigen Welpen Tally, die Anfang 2015 in Hamburg ausgesetzt wurde, ist eine kecke junge Dame geworden, die nun auf den Namen Emmi hört. Sie hat ihren besten Freund Kalli und alle anderen Familienmitglieder bestens im Griff. Der Hamburger Stadtpark und die Hamburger Wälder sind ihr Revier. Ob Tretboot fahren auf der Alster, Urlaube in Dänemark, Schwimmen im Stadtparksee, Toben mit ihrer Beagle-Freundin Mila oder der Besuch bei der Hundeschule, Emmi hat immer Spaß und geht mit uns durch dick und dünn!

Wir möchten uns für die unkomplizierte Vermittlung bedanken und allen Tierheim-Besuchern viel Glück bei der Suche nach einem neuen Familienmitglied wünschen!

Wir sind sehr glücklich mit unserer Emmi und haben zwei Collagen angefügt, die Emmi zeigen wie sie leibt und lebt.

Viele liebe Grüße,

Anjulie K. und David S. mit Emmi

*Das Vorschaubild ist im Tierheim entstanden.