Baldo

Hallo liebes Team,

endlich komme ich dazu euch zu berichten, wie es mir ergangen ist.
Nachdem ich abgeholt wurde, hab ich bei der Schwester meines neuen Frauchens etwas warten müssen. Hab dabei zwei nette Katzen kennengelernt. Dann durfte ich in mein neues Zuause.

Habe mich gleich wohlgefühlt und dann waren da diese süßen Meerschweinchen-Damen, gleich neben mir. Ihr erkennt sie vielleicht, es sind Mia und Fluffy. Die hat mein Frauchen auch von euch. Mia und ich verstanden uns gleich gut, nur dieses blöde Gitter war zwischen uns. Doch ich durfte zunächst noch nicht zu ihnen. Mia und ich haben jeden Tag am Gitter gestanden und uns unterhalten. Fluffy und ich verstanden uns auch gut, aber ich hab mich echt in Mia verguckt. Zwar hatte ich ein eigenes Häuschen, aber ich lag fast immer an der Ecke, sodass ich sehen konnte, was die beiden gemacht haben und sehnte mich nach dem Tag, an dem ich endlich zu ihnen konnte. Frauchen kuschelte auch viel mit mir, ich lag dann immer an ihrem Hals, schön weich und warm war es da immer. Manchmal schlief ich auch dabei ein. Ich konnte kaum glücklicher sein, nur im Käfig war ich noch allein.

Endlich war es so weit, ich durfte umziehen. Ich war schon ganz aufgeregt. Die letzten Tage haben wir getauscht, sodass ich im Gehege der beiden wohnte und sie in meinem. Es roch alles so anders, aber ich hatte keine Angst. Dann kamen erst Mia und dann Fluffy. Erst hatten wir etwas Zoff, aber gebissen haben sie mich nicht. Sie waren nur sauer, weil ich in ihrem zu Hause war.

Mittlerweile sind wir alle zusammen. Fressen zusammen und warten zusammen auf dem Sofa, wenn bei uns sauber gemacht wird. Mia und ich sind richtig verliebt, wir sind immer viel zusammen. Fluffy ist ja blind und muss noch damit zurechtkommen, aber ich bin lieb zu ihr und wir werden bestimmt auch bald dicke Freunde.
Das Tollste hier ist das viele Essen. Ich hab auch schon etwas zugenommen und mein Fell wird auch wieder glatt und struppelt nicht mehr so sehr.

Wir ihr lesen und sehen könnt, geht es mir sehr gut. Habe zwei tolle Freundinnen und eine tolle Tante und Frauchen. Muss nicht hungern und es ist immer warm hier. Danke, dass ihr mich mitgegeben habt.

Herzlichst
Euer Baldo (ehemals Balduin)