Elli

Liebes HTV-Team,

letztes Jahr Anfang März adoptierten mein Freund und ich Geraldine, die inzwischen Elli heißt.

Sie kam damals mit ihren Geschwistern aus einer Sicherstellung und sollte ursprünglich mit ihrer Schwester vermittelt werden. Die beiden vertrugen sich allerdings nicht sehr gut, sodass wir sie alleine bekommen haben.
Die ersten drei Stunden hat sie bei uns zu Hause nur gejammert, was sich allerdings mit Hilfe eines Baldriankissens schnell legte.
Die Eigenschaft, Dinge lautstark zum Ausdruck zu bringen, hat sie bis heute beibehalten. Sie erzählt gerne und viel. Anfangs machten wir uns deswegen etwas Sorgen, wurden aber von unserem Tierarzt dabei sehr nett und gut betreut.
Elli ist ein tolles Familienmitglied, sie will immer mit dabei sein, spielt gerne und wird, wenn sie möchte auch gerne gebürstet und beschmust.

Wie Sie auf den Fotos sehen, ist sie sehr gerne draußen und beobachtet die Nachbarschaft.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich für die tolle Betreuung von Ihnen, und besonders den Mitarbeitern von der Katzensozialstation bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Elli ein neues Zuhause zu geben.
Sie machen wirklich einen tollen und wichtigen Job.

Ariane H. und Kai J.