Amber

Lieber HTV,

vor gut neun Monaten bin ich in mein neues Zuhause gezogen, nachdem ich einen Monat bei euch verbracht hatte. Ihr habt mich damals Shiva genannt, heute heiße ich Amber (engl. für Bernstein, wegen meiner Augenfarbe).

Ich habe mich sehr gut eingelebt, allerdings hatte ich sowieso von Anfang an keine Probleme mein neues Heim zu akzeptieren. Am ersten Tag habe ich mutig die gesamte Wohnung erkundet und mir anschließend Streicheleinheiten bei meiner neuen Ziehmami geholt. Wir hatten sofort ein prima Verhältnis und es wächst jeden Tag. Wir sind sooooo glücklich, dass wir uns haben!

Ich habe übrigens gehört, wie sie ihrer Freundin erzählt hat, dass sie euch bald wieder besucht, um einen lieben Gefährten für mich zu suchen, damit ich einen Spielkameraden habe. Denn ich liebe spielen, wenn ich nicht gerade schlafe oder esse.

Viele Grüße und Danke für alles!

Amber und Theresa