Bibi, Tina und Paula

Hallo,

wir sind Bibi, Tina und Paula und wurden am 24. August 2014 von unserem neuen Halter Andreas K. aus dem Tierheim des Hamburger Tierschutzvereins 1841 e. V. adoptiert, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Er hat für uns ein schönes Gehege gebaut, in dem wir uns sehr wohl fühlen.

Anfangs war es noch schön neu und sauber, aber wie wir Degus halt sind, machen wir überall hin und zernagen alles :-D Aber das nimmt er uns nicht übel, da wir Andreas schon sehr viel Vertrauen schenken und uns ihm annähern, ab und an auch mal auf die Hand oder den Schoß kommen. Ich, Tina, bin auch schon mal ausgebüchst, habe mich aber wieder ganz leicht auf die Hand nehmen lassen, um mich zurück in unsere Villa tragen zu lassen. So, das ist nun aber genug! Wir freuen uns mit Andreas, dass wir uns bei euch vorstellen durften.

Liebe Grüße aus Geesthacht von Bibi, Tina, Paula und natürlich Andreas ;-)