Rudi

Liebe Mitarbeiterinnen im Katzenhaus des Tierheims Süderstraße,
 
wir möchten uns nochmal bezüglich unseres Familienzuwachses melden: Süßie, den wir Rudi getauft haben, kam am 6. Juni 2014 zu uns, da unsere Katze Edda leider verstorben ist und wir unbedingt einen neuen „Kumpel" für unseren Kater Eddie suchten. Anfänglich gab es ziemlich viele Streitereien, aber mittlerweile läuft es richtig gut. Rudi ist komplett aufgeblüht und hält alle auf Trab.

Er ist ein absoluter Rabauke, aber auch verschmust, wenn er will... Man muss ihn noch stark „erziehen“, aber er ist sehr lernfähig. Seit ein paar Tagen darf Rudi in den Garten und kann sein Glück noch nicht richtig fassen, da er ja ein Wohnungskater war. Kurzum - wir haben uns alle in ihn verliebt!
 
Ganz liebe Grüße und weiter so! Ihr Engagement ist großartig und absolut wichtig!
 
Claudia S. & Billy G.