Das Jahr 2016 wurde mit einem Spendenstand von 1000 Euro zugunsten des HTV abgeschlossen.

25. Januar 2017

Der Hamburger Tierschutzverein bedankt sich bei  der REWE-Filiale in der Stapelfelder Straße und deren Kundschaft für die Spende. Danja und Andreas Heilek organisierten die Pfandbon-Sammelaktion zugunsten des Tierschutzvereins.

Vom Frühjahr bis zum Dezember 2016 spendeten die Rewe-Kunden mit dem Einwurf ihres Leergutbons in den Spendenkasten über 800 Euro, die dann vom Geschäftsführer auf 1000 Euro aufgestockt wurden.

Hinzukommend zu dieser Spendenaktion unterstützt Andreas Heilek den HTV seit 2014 mit einer, in seiner REWE Filiale stehenden Futterbox. In dieser werden Futter- und Sachspenden, die Kunden bei ihrem Einkauf erwerben, für unseren Verein gesammelt und in regelmäßigen Abständen an unser Tierheim übergeben.

Der Hamburger Tierschutzverein bedankt sich herzlich – auch im Namen der Tiere – bei Familie Heilek für die jahrlange Unterstützung und freut sich darüber, dass beide Spendenaktionen auch in Zukunft fortgeführt werden.