Große Freude bei HTV-Haushandwerker René Esser, der die Geräte schon ausprobiert hat.

22. April 2016

Der Werkzeughersteller Festool unterstützt das HTV-Haushandwerker-Team mit einer großzügigen Sachspende. Hochwertige Werkzeuge samt Zubehör im Verkaufswert von rund 2.000 Euro kamen kürzlich im Tierheim Süderstraße an.

Gespendet wurden eine Akku-Handkreissäge mit Führungsschiene, ein Akku-Schlagbohrschrauber, ein Exzenterschleifer und dazugehörige Schleifscheiben sowie eine akkubetriebene Arbeitsleuchte. Dank dieser hochwertigen Werkzeuge können unsere Handwerker auf dem Gelände nun schnell, flexibel und präzise mit Holz arbeiten, zum Beispiel Volieren bauen, Überdachungen anfertigen oder Hundehütten reparieren.

Der Hamburger Tierschutzverein bedankt sich im Namen der Tiere ganz herzlich bei dem Unternehmen Festool für die Spende, die für unser Haushandwerker-Team eine echte Arbeitsverbesserung darstellt!