Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

KinderSonntag im Tierheim: Der TierNikolaus kommt!

Ein großer Spaß für Groß und Klein: Der TierNikolaus bringt sowohl Tieren als auch Menschen Geschenke mit.Ein großer Spaß für Groß und Klein: Der TierNikolaus bringt sowohl Tieren als auch Menschen Geschenke mit. Der nächste KinderSonntag findet statt am: 3. Dezember 2017 von 10 bis 12 Uhr im Tierheim. Unser Thema: Der TierNikolaus kommt!

Der TierNikolaus besucht unser Tierheim und er möchte natürlich die Tierheimtiere beschenken! Ihr dürft ihn dabei unterstützen.

Kinderbuchautorin Sibylle Rieckhoff wird uns allen wieder eine Geschichte vorlesen und winterliches Basteln darf an unserem letzten KinderSonntag in diesem Jahr nicht fehlen.

Unser SpatzenCafé wird süße Köstlichkeiten und Getränke anbieten und im weihnachtlich ergänzten Bücherflohmarkt darf nach Herzenslust gestöbert werden.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Vormittag mit euch, euren Eltern, Freunden und allen, die Lust haben mitzumachen und dabei zu sein!

Euer Team vom KinderSonntag

Auch unsere Kaninchen bekommen leckere Möhrchen zum Fest.Auch unsere Kaninchen bekommen leckere Möhrchen zum Fest.Unsere kleineren Helfer unterstützen den TierNikolaus tatkräftig.Unsere kleineren Helfer unterstützen den TierNikolaus tatkräftig.