Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Stellenangebot Mitarbeiter/in Handwerk und Haustechnik

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Sie möchten Ihre Erfahrungen in einen der größten Tierschutzvereine Deutschlands einbringen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Handwerk und Haustechnik. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Praktikum PR/Öffentlichkeitsarbeit

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und dabei gleichzeitig erste Erfahrungen in den vielseitigen Tätigkeitsfeldern der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sammeln oder bereits erworbene Kenntnisse ausbauen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum 15. Dezember 2017 (ggf. zwei Wochen später) eine/n Praktikant/in für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Bundesfreiwilligendienstleistende/r im Bereich Handwerk

Der Hamburger Tierschutzverein sucht zum 1. November 2017 eine/n

eine/n Bundesfreiwilligendienstleistende/n für den Bereich Handwerk

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und dabei gleichzeitig Ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen? Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit bei uns erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Bundesfreiwilligendienstleistende/r für die Tierschutzberatung

Der Hamburger Tierschutzverein sucht zum 1. November 2017

eine/n Bundesfreiwilligendienstleistende/n für die Tierschutzberatung.

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und unsere Tierschutzberater bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen? Die Hauptaufgabe unserer Tierschutzberater besteht darin, Hinweisen auf Verstöße gegen das Tierschutzgesetz nachzugehen, Tiere aus Notsituationen zu retten und durch Information und Aufklärung eine Verbesserung der Tierhaltung zu bewirken. Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit bei uns erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Bundesfreiwilligendienstleistende/n für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit

Der Hamburger Tierschutzverein sucht zum 1. Oktober 2017

eine/n Bundesfreiwilligendienstleistende/n für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit.

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und dabei gleichzeitig Ihre Erfahrungen in den vielseitigen Tätigkeitsfeldern der Presse- Öffentlichkeitsarbeit ausbauen? Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit bei uns erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Stellenangebot Mitarbeiter/in im Spätdienst und in der Tierpflege

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Sie möchten Ihr berufliches Können als Tierpfleger/-in bei einem der größten Tierschutzvereine Deutschlands einbringen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für Spätdienst und Tierpflege. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Schüler-Praktikum in der Tierpflege

Für 2017 können wir nur noch einige wenige Praktikumsplätze im Dezember anbieten.

Die Praktikumsplätze 2018 sind bereits in der Vorauswahl.