SpatzenCafé / BücherStube

buechermarkt.jpgSpatzenCafé: An den Samstagen und Sonntagen während des ganzen Jahres gibt es zu den Tierheimöffnungszeiten das SpatzenCafé bei uns. Hierfür suchen wir Hobby-Bäcker oder einfach Kaffee- und Kuchenverkäufer. Eine kleine Hygiene-Schulung beim Gesundheitsamt ist hierfür nötig. Der Erlös kommt dem Tierheim als Spende zugute. Informieren Sie sich gerne auf der Facebook-Seite des SpatzenCafés und schreiben Sie dort eine E-Mail an Heike Carlsson oder uns über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das SpatzenCafé hat geöffnet: samstags und sonntags 10:00 bis 12:00 Uhr.

BücherStube: In unserer ehemaligen Garage, in der auch an den Wochenenden das SpatzenCafé stattfindet, bieten wir vor allem viele Bücher den Besuchern gegen eine Spende zum Mitnehmen an. Es gibt immer etwas zu sortieren und zu suchen. Sie können bei einem Kaffee auch gut mit anderen Menschen ins Gespräch kommen. Gerne würden wir durch Ihre Hilfe die Öffnungszeiten der BücherStube denen des Tierheims angleichen! Sven Fraaß freut sich auf Ihre Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die BücherStube hat geöffnet: montags 12:00 bis 15:00 Uhr, mittwochs 13:00 bis 16:00 Uhr, donnerstags 12:00 bis 18:00 Uhr und gelegentlich freitags 12:00 bis 16:00 Uhr sowie zu den Öffnungszeiten des SpatzenCafés.
Um diesen Ehrenamtsbereich kennenzulernen, bietet sich ein Hineinschnuppern mittwochs (bei der Leiterin dieses Bereichs) an.

Das SpatzenCafé und BücherStube werden ausschließlich von ehrenamtlich aktiven Mitgliedern betrieben. Daher können unsere tatsächlichen Öffnungszeiten an einigen Tagen von den regelmäßigen abweichen.