Hüby dankt allen Ticketspenderinnen und -spendern!

11. August 2016

Zwölf neue Schützlinge aus Rumänien sind am Wochenende wieder bei uns eingetroffen. Wir haben sie mit der Kamera besucht, um sie willkommen zu heißen und kennenzulernen.

In ihrem letzten Auslandstierschutz-Bericht konnte unsere 1. Vorsitzende Sandra Gulla bereits von den Reisevorbereitungen in Rumänien und auch gleich von der Ankunft der Hunde in Hamburg berichten. Alles verlief nach Plan.
Nun sind die zwölf freundlichen Neu-Hamburger bei uns und suchen bald die zu ihnen passenden Menschen. Bei Jessi und Nelli kann es noch etwas länger dauern, da sie zurzeit Hautprobleme haben, die aber in einem deutschen Tierheim wie dem unseren relativ einfach zu behandeln sind.

Die Zwölf fühlen sich soweit wohl unter der Hamburger Sonne und den obligatorischen Regenwolken und genießen die neue Sicherheit. Im Auslauf, beim Schnüffeln und Toben, zeigen sich alle, die eine mehr, der andere weniger, aufgeschlossen gegenüber Mensch und Hund. Und das trotz der unschönen Vergangenheit, die sie alle teilen.

Hier finden Sie die Bildergalerie.