Bauleiter René macht weiter.

8. Tag: 22. Mai 2015

Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück mit Heiko, Steffi, Anna und Katerina haben wir uns ein wenig wehmütig voneinander verabschiedet und wir verbliebenen Drei: René, Inka und Hannes haben gemeinsam mit dem Koblenzer René noch mal richtig losgelegt.

Der Hausbau ging mit der Hilfe eines von Mishu organisierten Arbeiters gut voran. Auch die vielen Welpen wurden rundum versorgt und die Welpenzimmer gründlich gereinigt. Jedes Welpenzimmer hat seit heute durch die Spende von Inka ein eigenes Putzset um die Verschleppung von Krankheiten einzudämmen.

Alle kranken Zwerge in der Quarantäne wurden versorgt. Eine Hundemama, die ihre Babys verloren hatte, haben wir mit Waisen vergesellschaftet. Das war ein wunderbarer Erfolg für uns, denn die Babys haben sofort getrunken und die Hundemama hat sie ganz liebevoll angenommen und wie die eigenen Welpen bemuttert.

Nur kurz zu der Hündin Charlotte: René fand sie gestern in einem Zwinger, von zwei anderen Hunden in die Enge getrieben, sehr hungrig und eingeschüchtert. Er holte sie heraus und setzte sie in die freilaufende Gruppe auf dem Gelände. Zu Anfang wurde sie oft angebellt, jedoch war René sehr zuversichtlich, dass sie die Nacht gut übersteht. Das Bild ist heute Morgen entstanden. Sie machte einen entspannten Eindruck.

Da würde jemand gerne mit.
Da morgen der letzte volle Arbeitstag für uns ist, hoffen wir alles zu schaffen, was wir uns vorgenommen haben. Haltet uns die Daumen, dass es klappt!

Für uns geht's jetzt zurück nach Hamburg.
Charlotte lebt jetzt frei auf dem Gelände.
Eine tolle Leistung.
Wasserspiele
Gemeinsam geht was.
Mel's Nest.
Roco.
Die Pool-Gang.
Gruß vom Flughafen Timisoara.