Auslandstierschutz

Bitte spenden Sie für die Ausreise rumänischer Hunde in unser Tierheim!

Marinel und die anderen sollen endlich in ein glückliches, leidfreies Leben reisen können.24. April 2017

Ein weiteres Mal möchte der Hamburger Tierschutzverein zwölf Hunden aus dem rumänischen Hundelager in Ploiesti die Chance auf ein Leben in Frieden und Geborgenheit geben. Dafür bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Unterstützen Sie uns und unsere rumänischen Schützlinge, indem Sie für ihre Ausreise spenden.

13 Neu-Hamburger erobern unser Tierheim

Die quirlige Arancia wird von nun an unbeschwert durchs Leben toben.30. März 2017

Dieses Mal sind es 13 Hunde, die aus Rumänien in unser Tierheim in der Süderstraße gekommen sind. Aus der großen anonymen Masse der Hunde im Lager gehören sie zu den Glücklichen, die sichtbar geworden sind und nun eine Zukunft haben. Wir möchten sie Ihnen vorstellen.

13 rumänische Glücksfellchen erreichen ihre neue Heimat!

Dr. Jürgen Hohmann trägt Emmy in ihr neues Leben.27. März 2017

Am vergangenen Wochenende konnte der Hamburger Tierschutzverein 13 Glücksfellchen sowie drei weiteren Gasthunden1 die Ausreise aus dem überfüllten Hundelager Bucov in Rumänien ermöglichen und sie in ein sicheres Leben nach Deutschland reisen lassen. Unser Mitglied Dr. Jürgen Hohmann berichtet von der Ankunft.

Bitte spenden Sie für die Ausreise rumänischer Hunde in unser Tierheim!

Lindah und die anderen sollen endlich ihre Chance auf ein glückliches Leben bekommen!20. März 2017

Auch in diesem Monat möchte der Hamburger Tierschutzverein zwölf Hunde aus dem rumänischen Hundelager Bucov in Ploiesti retten, damit sie ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit führen können. Hierfür bitten wir Sie um Ihre Unterstützung: Helfen Sie uns und unseren Glücksfellchen, indem Sie für deren Ausreise spenden.

Zwölf rumänische Hunde erreichen sicher das Tierheim des HTV

Gaby Lilge hält die süße Marilis sicher im Arm.27. Februar 2017

Am vergangenen Sonnabend konnten wir zwölf Schützlinge aus dem rumänischen Hundelager Bucov begrüßen. Wieder einmal hatten Spender die „Tickets ins Glück“ für die Ausreise finanziert. Von der Ankunft berichtet dieses Mal unsere Mitarbeiterin Bernadette Patzak.

Das sind unsere zwölf neuen Glückspelze

Cosima braucht die Nähe und Wärme, die sie nun endlich bekommt.1. Februar 2017

Die ersten zwölf rumänischen Hunde des Jahres haben unser Tierheim in der Süderstraße sicher erreicht. Am Montag sahen wir uns an, wie sie langsam im Tierheimalltag ankommen und sich miteinander vertraut machen. Das Schmuddelwetter stoppte dabei kaum einen von ihnen in ihrem Tatendrang.

Travor soll überleben.23. Januar 2017

Wir sind sehr froh gleich zu Anfang dieses Jahres wieder Aufnahmekapazitäten für Hunde zu haben, so möchten wir wieder Hunden aus dem rumänischen Hundelager Bucov die Ausreise nach Hamburg ermöglichen. Zwölf Hunde sollen die Chance auf ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit bekommen. Bitte unterstützen Sie den Hamburger Tierschutzverein dabei, indem Sie für die Ausreise unserer Schützlinge spenden.