Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Hörfunk-Tipp zum Wochenende: NDR-Jazz-Talk mit Sängerin Miu im Tierheim

Die Sängerin Miu war für ein Radio-Interview beim HTV zu Besuch.Die Sängerin Miu war für ein Radio-Interview beim HTV zu Besuch.10. Februar 2017

Vor Kurzem hatten wir besonderen Besuch: Die Jazz- und Soulsängerin Miu kam zusammen mit einer NDR-Reporterin für die Talk-Sendung „Mein Ding“ ins Tierheim Süderstraße. Das Porträt über die tierliebe Sängerin mit der markanten Stimme ist am heutigen Freitag von 22:05 bis 23:00 Uhr auf NDR Info zu hören.

Miu, die selbst zwei Katzen zu Hause hat, arbeitet gemeinsam mit ihrer Band gerade an einem zweiten Album. Was genau ausschlaggebend dafür ist, dass die Sängerin beim Thema Tierschutz sagt: "Das ist genau mein Ding" erfahren Sie in der Sendung. Der HTV empfiehlt: Reinhören und genießen.


Wer zu dem Zeitpunkt gerade keinen Radioempfang hat, kann sich die Sendung auch online im Podcast des NDR anhören. Dort gibt es auch ein paar optische Eindrücke vom Jazz-Talk beim HTV.

Wer knuddelt mich denn da?Wer knuddelt mich denn da?Lecker, das ist aber netter Besuch!Lecker, das ist aber netter Besuch!